SADOK  -  „ DELLAMORTE“ (MCD)
Für Leute, die auf rohen Thrash-Core stehen, könnten SADOK durchaus was passendes sein. Coole Bassläufe und streckenweise etwas punkig in erster Linie aber schon noch Metal, so hacken sich die vier Spanier durch ihren Set. Ist sicher nicht jedermanns Sache, für Mainstream - Freunde erst recht nicht, aber wer es trocken und hart mag, bekommt schon was für sein Geld. Was Vergleichbares fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein, denn so gängig ist die Mucke wirklich nicht. Die Hardcore Roots sind nicht zu verkennen und ein bisschen Death Metal spielt auch noch mit. Aus all ihren eigenen Faves haben SADOK wahrscheinlich das geschnappt, was sich gut verkochen lässt und ein leicht melodiöses und wie gesagt sehr rohes Brot gebacken. Texte sind übrigens komplett in Spanisch. Ich bin mit solcher Art Musik nicht so konform,  Geht aber gut hin. Macht euch selbst ein Bild!
http://www.metal-archives.com/bands/Sadok/26632
http://www.spirit-of-metal.com/groupe-groupe-Sadok-l-pl.html